Karl, ein faszinierender Heiler, Medium und Spiritueller Lehrer.

Karl
  • Spiritueller Lehrer

  • Coach

  • Mentaltrainer

  • Heiler

  • Seminarleiter

  • Ausbildungsleiter

  • Visionär

  • Medium

  • Referent

 

  • 2014  Gründung Korandus energetics - Lichtwerkzeuge
  • 2009  Praxiseröffnung für Geistiges Heilen & Spirituelles Bwusstsein
  • 2008  Geschäftsführung KS-Umwelttechnik
  • 1999  Gründung der Firma GSS Software & Steuerungstechnik
  • 1991  Softwareentwicklung im Anlagen.- u. Maschinenbau
  • 1988  Studium in Elektrotechnik/Datenelektronik
  • 1983  Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker

Der Urgrund alles Seins ist das Licht. So sind auch wir "verkörpertes" Licht. Karl gibt dir tiefe Einblicke in verschiedene Dimensionen davon. Er empfängt kosmisches Wissen und Heilenergien aus der Quelle der Liebe und des Lichtes. Diese Informationen lässt er in seine Heilabende, Einzelsitzungen und Ausbildungen fliessen. Karl arbeitet seit vielen Jahren auch mit der Kraft von Heilsteinen und Mineralien, sowie von ihm entwickelten Lichtwerkzeuge.

Karl  hat die Gabe tiefe Einsichten durch seine Verbindung in verschiedene spirituelle Dimensionen zu vermitteln. Vielseitig weiter gebildet, mit langjähriger Erfahrung in eigener Praxis, gibt er sein Wissen in Ausbildungen weiter.

Sein Weg in die Tiefe der Liebe und ins höchste Bewusstsein dient den Menschen Klarheit, Heilung, Harmonie und Bewusstheit in den Alltag zu bringen. Seine Arbeit ist geprägt von seiner Persönlichkeit, die grosse Hingabe und Liebe ausstrahlt und heilend wirkt. Er begleitet seit Jahren erfolgreich Menschen in die Verbindung zu ihrem Seelenpotenzial. Er lehrt spirituelle Heilweisen, harmonisiert Häuser und Grundstücke und öffnet den Menschen ihren individuellen Weg in die Welt der Liebe und des Lichtes.
Seine Vision "Frieden in dir - Frieden auf Erden" lebt er authentisch und in Hingabe an das höchste Bewusstsein.

 

Presse

Energetische Reinigung von Geschäftsräume der SinnReich Redaktion.

zum Artikel, energetische Reinigung.

... wir haben daher einen Experten für Energiearbeit eingeladen, der auch den Umgang mit Raum- und Gebäudeenergien im Programm hat. Herzlich Willkommen Karl Gässler. Er sitzt bei uns in der Redaktion und beschreibt – wohlbemerkt ohne irgendwelches Vorwissen – seine Wahrnehmung von zwei ausgeprägten Energien im Raum mit unterschiedlicher Dynamik, die kurz vor der Artikulationsecke aufeinandertreffen. Er fügt hinzu, dass höchstwahrscheinlich Probleme und Missverständnisse hervorgerufen werden, falls man von der einen auf die andere Seite hinüberkommunizieren möchte. Dass unsere Kinnladen an diesem Punkt nun den Boden geküsst haben, versteht sich wohl von selbst.

Diverse Vorträge mit Meditationen beim
'Medialen Studienkreis' - Feldkirch.

Zum Soulletter anmelden...

10 jahre Coaching

KONTAKT

Karl Gässler