Karl, ein faszinierender Heiler, Medium und Spiritueller Lehrer.

Karl Soulmentor
  • Spiritueller Lehrer

  • Bewusstseins Mentor

  • Soul Mentor

  • Heiler

  • Seminarleiter

  • Ausbildungsleiter

  • Visionär

  • Medium

  • Referent

  • 2014  Gründung Korandus energetics - Lichtwerkzeuge
  • 2009  Praxiseröffnung für Geistiges Heilen & Spirituelles Bwusstsein
  • 2008  Geschäftsführung KS-Umwelttechnik
  • 1999  Gründung der Firma GSS Software & Steuerungstechnik
  • 1991  Softwareentwicklung im Anlagen.- u. Maschinenbau
  • 1988  Studium in Elektrotechnik/Datenelektronik
  • 1983  Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker

Seit Jahren begleite ich erfolgreich Menschen in die Verbindung zu ihrem Seelenpotenzial
und öffne damit den individuellen Weg in das Bewusstsein.

Der Urgrund alles Seins ist das Licht. So sind auch wir "verkörpertes" Licht. Ich gebe dir tiefe Einblicke in verschiedene Dimensionen und empfange kosmisches Wissen und Heilenergien aus der Quelle der Liebe und des Lichtes. Diese Informationen fließen in meine Einzelsitzungen und Ausbildungen ein.

Meine Gabe ist, dir tiefe Einblicke in verschiedene Dimensionen zu vermitteln, damit du deine komplexe Handlungsstruktur erkennst.

Mein Weg dient dir, Klarheit, Heilung, Harmonie und Bewusstheit in deinen Alltag zu bringen.

Meine Vision "Frieden in dir - Frieden auf Erden" nehme ich zu meiner persönlichen Aufgabe.

Presse

Energetische Reinigung von Geschäftsräume der SinnReich Redaktion.

zum Artikel, energetische Reinigung.

... wir haben daher einen Experten für Energiearbeit eingeladen, der auch den Umgang mit Raum- und Gebäudeenergien im Programm hat. Herzlich Willkommen Karl Gässler. Er sitzt bei uns in der Redaktion und beschreibt – wohlbemerkt ohne irgendwelches Vorwissen – seine Wahrnehmung von zwei ausgeprägten Energien im Raum mit unterschiedlicher Dynamik, die kurz vor der Artikulationsecke aufeinandertreffen. Er fügt hinzu, dass höchstwahrscheinlich Probleme und Missverständnisse hervorgerufen werden, falls man von der einen auf die andere Seite hinüberkommunizieren möchte. Dass unsere Kinnladen an diesem Punkt nun den Boden geküsst haben, versteht sich wohl von selbst.

Zum Soulletter anmelden...

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
10 jahre Coaching

KONTAKT

Karl Gässler